Abschluss und Dank!

Am 3. Adventswochenende konnte ich in Hamburg den berufsbegleitenden Lehrgang „Heileurythmische Kunst“ bei Gerhard Weber erfolgreich abschließen und darf nun die musikalische Heil-Eurythmie, die sprachliche Heil-Eurythmie und die therapeutische Leibsorge-Arbeit ausüben.

Allen, die mich in den zurückliegenden vier Jahren dabei unterstützt haben, möchte ich von Herzen danken: meinem Partner und meiner Familie, meinen Freunden, meinen Kolleginnen und meinen Arbeitgebern. Danke auch an alle, die mit mir geübt haben und mir schon während der Ausbildung als Patienten ihr Vertrauen schenkten. Sehr dankbar bin Mona Barton für ihre feinfühlige und sehr hilfreiche Mentorenschaft und Gerhard Weber und Susanne Weber, dass sie den Lehrgang in dieser herausfordernden Zeit mit Liebe, Ruhe und Zuversicht ausgerichtet haben und, dass ich daran teilnehmen durfte.