Heileurythmie

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Eurythmie und absolviere seit 2020 die berufsbegleitende Ausbildung „Heileurythmische Künste“ bei Gerhard Weber.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen die Erfahrung machen, welche Kräfte erlebbar werden, wenn man seine Bewegungsfähigkeit in Verbindung mit dem Weltganzen erleben kann. Im September 2022 hat unter der Leitung von Mona Barton in Dresden ein neuer Heileuythmie-Lehrgang begonnen, an dem ich mitarbeite.

Der Lehrgang „Heileurythmische Kunst“ ist offen für alle. Man
braucht keine Vorkenntnisse. Die Heileurythmischen Künste kann jeder üben und
gewinnbringend für sich und andere einsetzen.

Vom 04.-05.11. fand mit 8 Teilnehmerinnen das zweite Lehrgangswochenende
statt. Quer- und Späteinsteiger sind willkommen. Nächster Termin:
02.-03.12.2022.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, melden Sie sich gern!

Lehrgang Dresden 2022 > Faltblatt